Skip to main content

“Schön, dass du den Weg zu meiner Webseite gefunden hast!
Mein Name ist Laura Schlosser und ich bin selbständige Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und Fitness Trainerin in Schifferstadt und Umgebung seit 2010.”

Laura Schlosser

Meine Leistungen im Überblick:

Personal Training

Du interessierst dich für die Königsklasse der Trainingsbetreuung?

Personal Training ist nicht nur die effektivste Form der Weiterentwicklung, sondern auch die persönlichste. Mein Training ist so individuell, wie du es bist!

Ernährungsberatung

Die Basis jedes Trainingserfolgs beruht auf einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.

Lass uns gemeinsam deinen optimalen Ernährungsweg finden, weitab von Diäten, schlechtem Gewissen und den gefürchteten Heißhunger-Attacken!

Fitness

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen!

Im Group Fitness Training machen wir uns die positive Gruppendynamik zu Nutze und lassen dem inneren Schweinehund absolut keine Chance!

 

Meine Referenzen:

Melanie Gassmann-Laura Schlosser-Personal Training, Ernährungsberatung, Fitness in Schifferstadt

Susanne Kerth
| Finanzcoach Schifferstadt

Seit einigen Monaten trainiere ich im Personaltraining mit Laura regelmäßig zweimal in der Woche. Als selbständige Unternehmerin habe ich meinen Sport oft vernachlässigt. Nun sind meine Sporteinheiten bei Laura fest in den täglichen Terminplan integriert und das klappt sehr gut.

Das Training von Laura ist immer bestens vorbereitet, abwechslungsreich und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Auch menschlich passt alles prima.

Laura ist sehr professionell. Sie findet die richtige Balance zwischen Motivation, Humor, fördern und fordern. In einer sehr angenehmen Atmosphäre liegt unser Schwerpunkt bei bewusster Ernährung und gezieltem Muskelaufbau, da ich in meinem Beruf sehr viel sitze.

Ich hätte nicht erwartet, dass sich so schnell Erfolge einstellen. Nicht nur, dass ich mich auf jedes Training freue. Ich fühle mich rundum wohler und unheimlich fit. Dadurch ist meine Lebensqualität noch besser geworden und ich habe unheimlich Power bekommen.

Ich kann nur jedem raten, der mehr für sich tun möchte, sich ein Personaltraining bei Laura zu gönnen!

Danke liebe Laura, ich habe die beste Trainerin, die man sich vorstellen kann.

Melanie Gassmann-Laura Schlosser-Personal Training, Ernährungsberatung, Fitness in Schifferstadt

Melanie Gaßmann
| Teamleitung Postzustellung Schifferstadt

Letztes Spätjahr hatte ich den Wunsch endlich wieder mehr Sport zu machen als zuvor. Da Schwimmen und Radfahren mir zunehmend Schmerzen durch die Arthrose verursachten, verlor ich die Lust und nahm zu. Das Ziel war also wieder in die Gänge zu kommen.

Da ich Laura jede Woche beim Zumba sah und sie immer mal wieder Challenges anbot, fasste ich mir irgendwann ein Herz und bat sie mich zu trainieren. Zum einen wollte ich endlich laufen können und zum anderen natürlich Gewicht verlieren. Mit dem Laufen waren wir in kürzester Zeit auf Kurs und begannen danach mit Kraftrrainig. Wow… man glaubt gar nicht, was man alles kann, bis man es gezeigt bekommt. Damit war dann für mich erwiesen, man muss nicht immer an Gewicht verlieren und die Waage verfluchen, messen reicht völlig aus. Ca. 15cm insgesamt verlor ich dank super Trainingsstunden an Beinen, Armen, Bauch und Taille.

Nächstes Ziel ist es ein Trainingsplan für mich zu erstellen. Jedem, der mich fragt, ob ich abgenommen habe, berichte ich immer wieder vom Personal Training – effektiv und die beste Wahl ist Laura.

Thomas Goetz-Laura Schlosser-Personal Training, Ernährungsberatung, Fitness in Schifferstadt

Thomas Götz
| Sportbeauftragter Polizeipräsidium RP

Rückenprobleme sind in Deutschland die Volkskrankheit Nummer eins. Gründe sind hierfür meist zu wenig Bewegung, einhergehend mit der Tatsache, dass wir zunehmenden Zeit an Bildschirmarbeitsplätzen verbringen.

Mit ihren gezielten Work-Outs geht Laura Schlosser im Rahmen eines Zirkeltrainings individuell auf körperliche Beschwerden und die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Damit leistet sie nicht nur einen nachhaltigen Beitrag zur Gesundheitsprävention, sondern stärkt im Bereich der Firmen-Fitness den Zusammenhalt der Belegschaft und bringt Abwechslung in den Berufsalltag.

Frank Schuster-Laura Schlosser-Personal Training, Ernährungsberatung, Fitness in Schifferstadt

Frank Schuster
| ev. Pfarrer in Neustadt/Weinstr.

“Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.” Dieser Satz von Theresa von Avila war u.a. mein Ansporn, mich für ein Personal Training zu erwärmen.

Unseren Alltag bestimmen oft ungesunde Faktoren wie Stress, sitzende Tätigkeiten, eintöniges Essen u.v.a.m. Und mit der Zeit schlägt das auch auf unsere innere Befindlichkeit durch. Wir werden zunehmend ungenießbar. Genießen kann man hingegen die wöchentliche Stunde bei Laura: Kompetenz in der Sache gepaart mit Charme, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und unprätentiösem Auftreten. So mag ich das – nicht zuletzt, weil auch sie mag, was sie tut und es die Leute spüren lässt. Das verbindet uns in unserer Berufsauffassung und darüber hinaus.

Wie schrieb Julien Offray de La Mettrie, ein französischer Arzt und Schriftsteller aus der Mitte des 18. Jahrhunderts so treffend: “Wer die Seele kennen will, muss den Körper studieren.”

Tom Kessel-Laura Schlosser-Personal Training, Ernährungsberatung, Fitness in Schifferstadt

Tom Kessel
| Senior Manager BASF

Wenn du zusätzlich zum Job täglich 160 Kilometer pendelst, dann bleibt oft nicht viel Zeit für Sport. Laura’s WhatsApp-Challenges eignen sich da ideal für Menschen, die Ihre Sportaktivitäten flexibel planen müssen. Auch der Ort an dem du deine Einheiten absolvierst ist komplett frei wählbar, da die Übungen zu 99% ohne Gerätschaft funktionieren.

Und da du Teil einer Gruppe bist, hast du einen gewissen Ansporn deine Übungen auch wirklich durchzuziehen. Geeignet sind die Challenges auch für ‘Sport-Nerds’.

Denn die Einstiegsübungen bekommt im Normalfall jeder hin und die Steigerungen sind absolut machbar. Und falls du Probleme hast, dann kümmert sich Laura persönlich um jeden einzelnen Ihrer Schützlinge. Das Ergebnis: Du wirst fitter und wenn du deine Ernährung noch anpasst – und auch da kann dir Laura behilflich sein – dann purzeln sogar die Pfunde.

Angelika Hoffmann
| Easy Apotheke Schifferstadt

Mit Laura Schlosser Fitness können wir immer wieder unseren Kunden professionelle, gut organisierte und motivierende Aktionen anbieten.

Unsere Kunden waren mit Laura bereits walken, wurden getapped oder wurden über gute Ernährungsthemen aufgeklärt und Vieles andere. Wir empfehlen Laura gerne als kompetenten Fitnesscoach weiter. Weiter so liebe Laura!

Dr. Sabrina Rupp
| wissens. Mitarbeiterin Knoell GmbH

Wer täglich seinen Arbeitstag vor dem Computer bestreitet spürt früher oder später die unumgänglichen Wehwehchen. Verspannter Nacken und Schultern, schlechte Haltung und der “Mausarm” kennen Bürotäter wie ich nur zu gut. Laura schafft es mit ihren abwechslungsreichen Übungen in den 30 Minuten Firmenfitness nicht nur deutlich spürbar eine Linderung zu schaffen, sondern liefert auch gute Tipps, wie man die nächste Telefonkonferenz auch für Dehn- und Entspannungsübungen nutzen kann.

In kürzester Zeit wurde der wöchentliche Termin mit Laura für meine Kollegen und mich zu einem unverzichtbaren Kurzurlaub mitten im Arbeitsalltag.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯LS⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Top