Schwangerschafts Training

Seit Jahren begleite ich werdende Mütter während und nach der Schwangerschaft sportlich.

“Meine eigene Schwangerschaft 2020 habe ich zum Anlass genommen, ein auf die Bedürfnisse jedes Trimesters abgestimmtes Fitnessprogramm zu erstellen, das weit über das gewöhnliche Schwangerschafts-Yoga hinaus geht.”

Laura Schlosser-Ernährungsberatung Speyer

Für jeden Schwangerschaftsmonat gibt es einen eigenen Trainingsplan, der trimesterweise oder als Komplettpaket für die ganze Schwangerschaft gebucht werden kann. Da mein Training so individuell sein soll, wie wir Frauen es auch sind, gibt es eine große Auswahl an Optionen, um das Training leichter oder intensiver zu gestalten.

Laura Schlosser-Ernährungsberatung Speyer
Das “Fit durch die Schwangerschaft-Komplettpaket”!

    Was erwartet dich?

  • 30 Videos für dein sicheres & effektives Schwangerschaftstraining
  • Trainingseinheiten für Kraft, Beweglichkeit, Entspannung und Beckenboden
  • Optionen für unterschiedliche Fitnesslevel
  • verschiedene Warm up Videos für die perfekte Trainingsvorbereitung
  • 20 Minuten Trainingspläne für jeden Monat
  • 20 Minuten Wohlfühlworkouts zum Entspannen
  • jedes Workout trainiere ich im Video mit, du musst also nie alleine trainieren
  • Kontakt per Mail oder Anruf bei Fragen oder Unsicherheiten
  • kostenlose Reaktivierung deines Zugangs bei weiteren Schwangerschaften

Statt 180.- EUR nur 130.- EUR

>> Gleich hier im Shop buchen!

oder jeweils einzeln:

Ich freue mich, wenn ich dich in dieser so besonderen Lebensphase begleiten darf!


❝Sowohl den Verlauf einer Schwangerschaft, als auch die Geburt, können wir mit der richtigen sportlichen Betätigung nachweislich positiv beeinflussen.❞
Laura Schlosser – Personal Trainer
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯LS⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯