Skip to main content

Am Anfang jedes Personal Trainings steht der Wunsch nach Veränderung:
Du möchtest abnehmen? Fitter werden? Endlich deine Rückenschmerzen loswerden? Dich gesünder ernähren?

Dein fester Entschluss gepaart mit meiner Motivation und meinem Fachwissen wird diesen Wunsch wahr werden lassen.

Dich mit einem abwechslungsreichen, genau auf dich abgestimmten Training zu motivieren, dabei zu fordern und zu fördern und dich genau da abzuholen, wo du gerade stehst, das sind meine Aufgaben als dein persönlicher Trainer.

Freue dich auf deine persönliche “Me-Time”, in der es in jeder 60 bzw. 90 Minuten Einheit nur um dich geht.

Mit meinem Personal Training stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und helfe dir, ein verändertes Bewusstsein für Gesundheit zu entwickeln, noch leistungsfähiger für deine Job und Alltag zu werden und deine individuellen Ziele zu erreichen.

Deine Vorteile meines Personal Trainings:
  • Nach einem Kennenlerngespräch und Anamnese definieren wir gemeinsam ein erstes Ziel. Da oft der Weg das Ziel ist und dies sich auch verändert, ist es gut möglich, dass sich während unserer Zusammenarbeit Ziele weiterentwickeln oder sich Neue ergeben.
  • In 60 bzw. 90 minütigen Einheiten, die in meinem Trainingsraum in Schifferstadt oder je nach Vereinbarung auch outdoor stattfinden, lasse ich mich komplett auf deine Wünsche und Tagesform ein. du darfst dich also auch an vermeintlich “schlechten” Tagen ins Training trauen, denn was kann schon passieren, außer dass der Tag umso schöner und zufriedener endet?
  • Auch nach und zwischen den Trainingseinheiten stehe ich in regen Kontakt mit meinen Kunden. Falls du also eine Rückfrage hast, unsicher bist oder einen Expertentipp brauchst, darfst du mich gerne auch außerhalb der gebuchten Trainingseinheit kontaktieren.
Laura Schlosser - Personal Training Schifferstadt
Laura Schlosser - Personal Training Schifferstadt

Referenz-Video

von Susi Kimmel


Ich freue mich, wenn ich dich bei der effektivsten Form der Weiterentwicklung, dem 1:1 Personal Training vertrauensvoll begleiten darf.

Für Buchungen und detaillierte Informationen kontaktiere mich bitte direkt über das Kontaktformular !

Laura Schlosser - Personal Trainer Schifferstadt❝Sei stärker als deine stärkste Ausrede!❞
Laura Schlosser – Personal Trainer



⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯LS⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
dhplus
Ernährungsberatung
Top